News

Schweif.png

Alles wird teurer - nicht mit uns!

Wer kennt das nicht?! Die Preise steigen - in allen Lebensbereichen!
Wir steuern dagegen und senken die Anmeldegebühr für die Klassen B und B197 

von 389,00 EUR auf 349,00 EUR.

Dieses Angebot gilt bis zum 31.08.2022. 

Wir freuen uns auf Euch - bis bald!

FERIENKURS 2022

Wir bieten in diesem Jahr wieder unseren Ferienkurs an!

Vom 11.07. bis 19.07.2022 werden täglich zwei Theoriethemen am Vormittag gelehrt.

(Insgesamt 14 x Theorie)

Bei Interesse meldet Euch gern bei uns. Alles Wissenswerte hierzu sowie zur gesamten Führerschein-Ausbildung erläutern wir Euch gern.

Ein kleines Bonbon noch dazu:

Die Anmeldegebühr senken wir bis zum 30.06.2022 von 399,00 EUR auf 369,00 EUR!

Wir freuen uns auf Euch - bis bald!

Corona 

Die Corona-Regeln haben sich weitesgehend gelockert. So auch bei uns. Nicht desto trotz würden wir uns freuen, wenn Ihr genauso wie wir weiterhin mit schicker Maske im Gesicht zum Theorieunterricht erscheint sowie die Fahrstunden damit wahrnehmt. Natürlich ist das alles freiwillig, jedoch möchten wir Euch und uns weiterhin schützen und sind Euch schon jetzt für Eure Mithilfe dankbar! Dann bis bald bei uns in der Fahrschule. Wir freuen uns auf Euch!