top of page

News

Schweif.png

Advents- und Weihnachtszeit

=

"Teure Zeit" 

Ach, wir kennen das doch alle...

Die Advents- und Weihnachtszeit ist zwar eine schöne, aber auch "teure Zeit". Weihnachtsmärkte und Geschenke... All das kostet meist mehr, als geplant war. Aus diesem Grunde bieten wir Euch unser "WINTERSPECIAL" an. Vom 01.12.2023 an senken wir für jeden, der sich für eine Führerscheinausbildung in unserer Fahrschule entscheidet, die Anmeldegebühr von 389,00 EUR auf 279,00 Euro. Das soll jedoch nicht alles sein: Für unsere Lehrmaterialien geben wir Euch weitere 10,00 Euro Rabatt. Egal, ob für die "einfache App" oder das "umfassende Lehrprogramm". Und da der Dezember meist vollgepackt ist mit Terminen, bleibt diese Aktion über den Jahreswechsel hinaus bis zum 29.02.2024 bestehen. 

Ruft uns an oder kommt einfach vorbei, sofortiges Starten in die Ausbildung ist garantiert.

Wir wünschen Euch eine schöne "Dezember-Zeit" und freuen uns auf die gemeinsame Zeit bis zum Führerschein. 

Eure Greenstars

bottom of page