Über uns

Schweif.png

Wir (das sind Doreen und Sascha) betreiben die „Fahrschule Greenstars“ in Prenzlauer Berg seit November 2014, erst unter dem Namen „Fahrschule Light Inhaber Sascha Zotl“, seit November 2020 als „Fahrschule Greenstars“.

Nachdem wir lange Jahre als angestellter Fahrlehrer bzw. als Sekretärin schon im Fahrschulbereich gearbeitet hatten bekamen wir im Sommer 2014 das Angebot, die Fahrschule Light Prenzlauer Berg als Franchisenehmer unter eigener Führung zu übernehmen. Da schon immer die Selbständigkeit ein Herzenswunsch von uns war entschieden wir uns dafür.

Und wir haben das nie bereut! Uns hat es von Anfang an riesige Freude bereitet, für Euch da zu sein, Probleme zu lösen, sich Sorgen anzuhören, auch aus ganz anderen Themengebieten als Fahrschule, manchmal ein wenig Lebensberatung zu geben, aber natürlich vor allem Euch zu helfen, den Führerschein zu erwerben. Unterschiedlichste Menschen kennen zu lernen ist ein Privileg in unserer Branche, welches man nicht hoch genug einschätzen kann.

Dann, nach 6 Jahren als Franchisenehmer, hatten wir uns entschieden, unser komplett eigenes Baby auf die Beine zu stellen, deshalb sind wir seit November 2020
„Fahrschule Greenstars“.
Wir freuen uns darauf, Euch auch in Zukunft rund um das Thema Führerschein kompetent zur Seite stehen zu dürfen – und vor allem weiterhin viele tolle Menschen kennen zu lernen!